Anmelden
|
deutsch
englisch
französisch
spanisch
FAQ
Beratung und Planung
Bestellung
Bezahlung
Versandkosten
Lieferung
Rücksendungen
Sicher einkaufen
Mein Konto
Warenkorb
0 Artikel |
0,00 €
Erweiterte Suche »
KATEGORIEN
Kunstpflanzen
Blumentöpfe
Weihnachten
Halloween
Werbetafeln
Diverses
INFORMATIONEN
Unser Unternehmen
Fragen und Antworten
Liefer- und Versandkosten
Rückgabe und Reklamation
Privatsphäre und Datenschutz
AGB und Hinweise
Kontakt
ZAHLUNG
Home
›
Rückgabe und Reklamation
Rückgabe und Reklamation
So einfach geht es:
Das folgende Formular ausfüllen und absenden
Den erzeugten Rückgabeschein ausdrucken und
dem Paket beilegen
Bitte warten, bis Sie von uns per E-Mail alle nötigen Informationen zum Rückversand erhalten
Paket versenden. Fertig!
Anmerkung:
Bitte helfen Sie uns bei der Retourenabwicklung, indem Sie Ihren individuellen Rückgabeschein ausdrucken und dem Paket beilegen. Diese Vorgehensweise ist für Sie aber keine Verpflichtung oder zwingende Voraussetzung zur wirksamen Ausübung Ihres Widerrufsrechts.
Was sollten Sie beachten, wenn die Ware ...
... einen verdeckten Transportschaden aufweist
[mehr]
Das Paket war bei der Anlieferung augenscheinlich in Ordnung. Sie haben die Ware angenommen und beim Auspacken bemerkt, dass ein versteckter Transportschaden vorliegt:
In diesem Fall erhalten Sie von uns je nach Artikel entweder eine DPD Freewaymarke, mit der Sie die Ware bei allen DPD-Paketannahmestellen kostenlos zurücksenden können oder wir lassen die Ware direkt via DPD bei Ihnen abholen. Ihre Ware wird dann umgehend ersetzt.
... falsch geliefert wurde
[mehr]
Sie erhalten von uns umgehend eine neue Lieferung. Dieser Lieferung liegt je nach Artikel entweder eine DPD Freewaymarke bei, mit der Sie die falsch gelieferte Ware bei allen DPD-Paketannahmestellen kostenlos zurücksenden können oder wir lassen die falsche Ware direkt via DPD bei Ihnen abholen.
... nicht meinen Erwartungen entspricht
[mehr]
Als Endkunde (Verbraucher) können Sie Ihre Ware innerhalb von zwei Wochen zurückgeben. Bei einem Warenwert von über 40 Euro erhalten Sie von uns je nach Artikel entweder eine DPD Freewaymarke, mit der Sie die Ware bei allen DPD-Paketannahmestellen kostenlos zurücksenden können oder wir lassen die Ware direkt via DPD bei Ihnen abholen. Weitere Informationen zum Widerrufsrecht erhalten Sie
hier
.
... defekt ist und noch in der Garantiezeit liegt
[mehr]
Sie erhalten von uns je nach Artikel entweder eine DPD Freewaymarke, mit der Sie die Ware bei allen DPD-Paket-Annahmestellen kostenlos zurücksenden können oder wir lassen die Ware direkt via DPD bei Ihnen abholen. Abhängig vom Mangel wird das Gerät entweder repariert oder ersetzt.
... nach Ablauf der Garantiezeit repariert werden soll
[mehr]
In diesem Fall beschreiben Sie bitte weiter unten im Formular den zu reparierenden Gerätemangel. Senden Sie uns den Artikel als Paket ausreichend frankiert (frei Haus). Nach einer Überprüfung des Gerätes (Gebühr 15 Euro pro paketfähigem Artikel) unterbreiten wir Ihnen einen Reparatur-Kostenvoranschlag per E-Mail.
Angaben zur Rücksendung
Kunden-Nr.:
*
Rechnungs- oder Lieferscheinnr.
:*
Telefon
*
E-Mail:
*
Artikel
Art.-Nr.:
Menge:
Rücksendegrund:
Kaufdatum:
Bitte wählen
Transportschaden
Garantiereparatur
Falschlieferung
Nicht zufriedenstellend
Reparatur
Anderer Grund
Produktbezeichnung:
Erläuterungen zum Rücksendegrund:
(bitte möglichst genau)
Art.-Nr.:
Menge:
Rücksendegrund:
Kaufdatum:
Bitte wählen
Transportschaden
Garantiereparatur
Falschlieferung
Nicht zufriedenstellend
Reparatur
Anderer Grund
Produktbezeichnung:
Erläuterungen zum Rücksendegrund:
(bitte möglichst genau)
Art.-Nr.:
Menge:
Rücksendegrund:
Kaufdatum:
Bitte wählen
Transportschaden
Garantiereparatur
Falschlieferung
Nicht zufriedenstellend
Reparatur
Anderer Grund
Produktbezeichnung:
Erläuterungen zum Rücksendegrund:
(bitte möglichst genau)
Art.-Nr.:
Menge:
Rücksendegrund:
Kaufdatum:
Bitte wählen
Transportschaden
Garantiereparatur
Falschlieferung
Nicht zufriedenstellend
Reparatur
Anderer Grund
Produktbezeichnung:
Erläuterungen zum Rücksendegrund:
(bitte möglichst genau)
Art.-Nr.:
Menge:
Rücksendegrund:
Kaufdatum:
Bitte wählen
Transportschaden
Garantiereparatur
Falschlieferung
Nicht zufriedenstellend
Reparatur
Anderer Grund
Produktbezeichnung:
Erläuterungen zum Rücksendegrund:
(bitte möglichst genau)
Artikel hinzufügen
(max. 5)
Verrechnungsart
Artikel tauschen bzw. reparieren
Gutschrift zur Verrechnung mit der nächsten Bestellung
Rückerstattung per Banküberweisung
Rückerstattung per PayPal (nur möglich bei PayPal-Zahlung)
Keine Verrechnung, da die Ware noch nicht bezahlt wurde
Bei Banküberweisung bitte angeben:
Kontoinhaber:
*
Kreditinstitut:
*
IBAN:
*
BIC
:*
* Pflichtfelder
© 2022
LTT Group GmbH
|
Sitemap
|
Impressum